Neues Material von BRIKO für die Wheel Devils

Nachdem Sturz von Felix in Offenbach an der Queich und dem damit verbundenen Schaden am Helm, gestern am 5.5. dann die Übergabe des neuen Helms an Felix. BRIKO hat schnellstens reagiert und den neuen Helm für Felix bereitgestellt. Danke

Anprobe und einstellen im Trainingsbetrieb


Nachdem der Helm da war, wurde Felix informiert und er sagte dann, das er den Helm gerne beim Training übernehmen würde. Gesagt getan, dem Sportler hinterher und auf freier Strecke abgefangen. Training geht nachdem Sturz schon wieder sehr gut.

Irgendwo hinter Mehrow dann den Felix erwischt und den Helm von BRIKO übergeben.





Auf der Strecke dann, den alten privaten Helm, war nötig den zu nehmen um weiter Training machen zu können, ins Auto gelegt. Den neuen Helm von BRIKO ausgepackt, eingestellt, Sitzprobe, für gut befunden und weiter im Training. Viel Erfolg Felix.



Heute dann die Überraschung von BRIKO.



Gestern der Helm für Felix und Heute kam dann ein Paket von BRIKO.

Das sorgte erst einmal für Überraschung, also ging es dann an das Unboxing, wie man so schön sagt.





Also das Paket geöffnet und ausgepackt. Zum Vorschein kamen Zeitfahrhelme inclusive 2 Visieren in Dunkel und Hell, damit sind die Jungs nun auch für Zeitfahren gut behelmt und der Kopf sicher geschützt bei Stürzen.


Danke auch nochmal an unsere Sponsoren Wheel Divas, BRIKO, Dr. Herrmann Reisegruppe, Zweirad Stadler, Polyprint.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen