top of page

Fahrervorstellung der Wheel Devils

Aktualisiert: 30. Jan. 2022

Nachdem am vergangenen Wochenende das Fotoshooting der Fahrer des Wheel Devils Team mit viel Spaß durchgeführt wurde, hier nun die erste Vorstellung.


Wir danken hier auch noch einmal Arne Mill, der durch seine lockere Art, die Jungs richtig auflockern konnte.




Emil Rieve


„Bevor die Nabe nicht dampft und die Wade nicht krampft, wird weiter gestampft.“


Jahrgang 2005


SC Berlin


Emil ist Jahrgang 2005 und trainiert jetzt seit eineinhalb Jahren beim SC Berlin- Abteilung Radsport, leider musste er krankheitsbedingt eine Pause von einem halben Jahr machen. Sein größter Erfolg ist der erste Platz bei den Berliner Bahnmeisterschaften in der Disziplin EV 2000 m.

Dafür hat Ihn sein Trainer Herr Grabowsky sehr gut vorbereitet. Das Angebot, bei den Wheel Devils in das Team aufgenommen zu werden, spornt natürlich an.

Als Ziel hat sich Emil vorgenommen, die deutschen Meisterschaften zu gewinnen, zu mindestens aber unter die Top 10 zu kommen.

Alles ist offen und wo ein Wille da ist auch der Erfolg.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page