top of page

Fahrervorstellung der Wheel Devils Teil 4

Aktualisiert: 3. Feb. 2022

Heute wollen wir Euch einen weiteren Fahrer des Teams vorstellen.



Laurin Stein


„Radsport ist einfach cool"


Jahrgang 2005


Vereine:

MRC Berlin 94


Seit einem Jahr ist Laurin aktiv dabei. Mit gefahrenen knapp 11 000 km (mit MTB und Rennrad) im Jahr hat er schon eine gute Grundlage. Die fehlende Rennerfahrung schreckt ihn nicht ab. Im Gegenteil, er stellt sich der Herausforderung. Mit dem Team hat er gute Fahrer und Berater an seiner Seite, die ihn unterstützen.


Laurin selbst setzt seine Messlatte noch nicht zu hoch, sondern will erst einmal Rennerfahrung in der U19 bei den Wheel Devils sammeln. Danach oder währenddessen wird sich einiges ändern.


Seine größten Erfolge: das ist schwierig zu sagen, da er keinerlei Rennerfahrung besitzt. Aber beim Training oder dann im Wettkampf jemanden im Sprint langsam aussehen zu lassen, war immer ein Ziel.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page