top of page

Fahrervorstellung der Wheel Devils Teil 6

Heute wollen wir Euch einen weiteren Fahrer des Teams vorstellen.



Philipp Selbmann


„Wenn mir meine Beine wehtun, sage ich: „Shut up legs! Ihr tut, was ich euch sage!" - Jens Voigt


Jahrgang 2005


MRC Berlin


Philipp fährt jetzt im siebten Jahr für den Marzahner Radsport Club.


Im Jahr 2022 freut sich Philipp, für das Wheel Devils Team in der Rad-Bundesliga zu fahren. Er möchte dieses Jahr gute Bundesligarennen fahren, sowie sich auch auf internationaler Ebene messen und Erfolge erringen.


Seine Stärken sind klar, lange Strecken mit hügeligem Terrain, wo er sich gut positionieren kann.


Ihn dabei zu unterstützen, sich stetig zu verbessern und das Bestmögliche zu erreichen, das ist der Weg.


Erfolge 2021:


Rad-Net Rangliste 2021: Platz 45 Jugend U17

Vizemeister Straße Berlin U17

Vizemeister EZF Berlin U17

Omnium Bahn Berlin U17- 2.Platz - 1er Verfolgung

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page