Fahrervorstellung der Wheel Devils Teil 7

Heute wollen wir Euch einen weiteren Fahrer des Teams vorstellen.





„Wenn deine Beine dich anflehen, aufzuhören und deine Lunge zu explodieren droht, dann geht es erst richtig los“


Ole Finger


Jahrgang 2005



Dessauer RC





Ole fährt jetzt im 1. Jahr für den Dessauer RC.


Im Jahr 2022 freut sich Ole, für das Wheel Devils Team in der Rad-Bundesliga zu fahren. Er möchte dieses Jahr gute Bundesligarennen fahren, sowie sich auch auf internationaler Ebene messen und Erfolge erringen.


Meine Stärken sehe ich darin das ich gut mit Bergen klarkomme, aber trotzdem auch bei einer flachen Etappe mit sprinten kann


Ihn dabei zu unterstützen, sich stetig zu verbessern und das Bestmögliche zu erreichen, das ist der Weg, mit seinem Verein und dem Team.


Erfolge 2022:


Rad-Net Rangliste 2022: Platz 44 Junioren

Landesmeister Straße 2022 Sachsen Anhalt U19

Vizemeister Einzelzeitfahren Sachsen Anhalt U19




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen