top of page

Hinter jedem Team, steht noch ein Team

Aktualisiert: 14. Feb. 2022

Betreuerin, Kraftfahrerin, Quartiersmanagement

Daniela Schmidt-Quabs

Auch ein Team braucht eine gute Seele"


BDR | UCI- Lizenz

Sportlicher Leiter


Jahrgang 1974

MRC Berlin



Mein Name ist Daniela Schmidt-Quabs. Ich begleite und unterstütze den MRC in jeglicher Form seit Eintritt meines Sohnes Paul im Jahr 2014. Ich war Jugendleiter bei uns im Verein und seit 2019 besetze ich das Amt der stellv. Vorsitzenden.


2021 habe ich die Junioren in der Bundesliga betreut und muss sagen, dass es ein schönes, aber auch anstrengendes und erfahrungsreiches Jahr war.


Um so mehr freue ich mich auf die kommende Saison mit den Wheel Devils, die ich mit all meinen Möglichkeiten unterstützen werde. Auch auf eine gute Zusammenarbeit mit den Sponsoren freue ich mich sehr und möchte mich an dieser Stelle gleich einmal bedanken.


Auf eine erfolgreiche Saison für die Wheel Devils!

Motto: „Zieht durch Jungs“





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page